Königliche Gräber des Herrn von Sipan – Entdecken Sie die Geheimnisse

0
Senden Sie uns eine Anfrage
Senden Sie uns eine Anfrage
Name*
Email*
Ihr Anliegen*
Save To Wish List

Adding item to wishlist requires an account

520
Verfügbarkeit : Ganzjährig
Min Age : 12+
Einzelheiten

Es befindet sich in der Stadt Sipán, 30 km von Chiclayo entfernt. Dieser Ort gehört zur Moche-Kultur und gilt als das wichtigste zeremonielle Zentrum in der nördlichen Zone. Es besteht aus zwei Plattformen, die mit massiven Blöcken aus Adobe gebaut wurden. Es wird berechnet, dass die Hauptplattform etwa 35 Meter hoch gewesen wäre. Der Friedhof befindet sich auf der einen Seite und hatte auch zu dieser Zeit das Aussehen einer Plattform. Dieses Mausoleum hatte jedoch sechs Ebenen oder Bauphasen. Jeder Level entsprach einem Hauptcharakter. Der Herr von Sipán und der Priester zum Beispiel wurden auf der sechsten Ebene begraben.

Fotos